25.10.2006 | Verein

666 Mal freier Eintritt zum Film "Warum halb vier?"

Fanpremiere für Fortunen

Die Fans der Fortuna wachsen in "Warum halb vier?" über sich selbst hinaus. Weil sie das filmische Bindeglied zwischen den einzelnen Abschnitten dieses Werkes sind. Denn sie kennen das Gefühl des Spiels, der Stadien und die magische Bedeutung der Uhrzeit "Halb vier". An zwei lausig kalten Abenden im November 2004 waren sie mit ihren Gesängen im ansonsten menschenleeren Paul Janes Stadion bei den Filmaufnahmen dabei. Damals bedurfte es eines knappen Aufrufs über die Presse und sie kamen zu hunderten, um dabei zu sein und um zu zeigen: "Wir sind als Fortunen eine Macht." Sie haben gesungen, getrommelt und skandiert bis zur Erschöpfung. Und hatten ihren Spaß. Fortuna war damals Oberliga - diese Fans waren aber Champions League. Sie kamen als Komparsen und wurden zusammen zu Hauptdarstellern - so wie bei den Spielen der Fortuna auch. Höchste Zeit also für ein Dankeschön.

Am Donnerstag, den 2. November 2006 erwartet diese Gemeinschaft ab 20 Uhr eine große Fanpremiere von "Warum halb vier?". Die Macher Lars und Axel Pape, Regisseur und Produzent, werden ihren neuen Kinofilm persönlich präsentieren und anschließend ist feiern, lachen, tanzen, singen und jubeln ausdrücklich erwünscht.
Die Allianz Vertretung Savvidis & Brechter oHG stellt für dieses exklusive Ereignis ein üppiges Kartenkontingent zur Verfügung. Insgesamt 666 Fortuna-Fans erhalten dadurch je eine Freikarte für die Vorführung - und noch gibt es ausreichend Gratis-Tickets.
Wie bekommt man eine Karte?
Entweder sofort eine E-Mail an savvidis.brechter@allianz.de.
Oder am heutigen Mittwoch bis 23 Uhr zur Allianz Vertretung Savvidis & Brechter OHG, Stockkampstr. 20, 40477 Düsseldorf fahren und die Karte vor Ort abholen.
"Warum halb vier?" - am 2. November wird es ab acht Uhr abends zu einem unvergesslichen Erlebnis.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice