26.10.2006 | Verein

Ab sofort erhältlich: Fortuna-Autofahnen!

Auf Wunsch der Fans und nach langer Wartezeit

Schluss mit zerfetzten und verschmutzten Schals, die man zum Fenster heraushängt, wenn man auf dem Weg zur Fortuna ist:Ab sofort erhältlich in der Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 oder hier im Online-Shop: Die Fahne von Fortuna Düsseldorf für das Auto - zum Stückpreis von nur 10 Euro.

Noch lange hat die schwarz-rot-goldene Euphorie - verursacht durch die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft - nachgewirkt. Insbesondere die hunderttausende von Fahrzeugen, die während des Turniers (und teilweise auch noch lange danach) auf Deutschlands Straßen mit dem bundesrepublikanischen Banner rollten, galten als eines der Symbole für eine ausgelassene, lang andauernde Riesenparty.

Da die Nachfrage seither sehr groß war, hat Fortuna nun ebenfalls Steck-Fahnen für das eigene Fahrzeug anfertigen lassen. Das 40 x 30 cm große Schmuckstück ist in rot-weißen Farben gehalten und wir von einem Logo der Fortuna geziert. Die Befestigung am Autofenster ist kinderleicht.

Erhältlich sind die begehrten Standarten im Online Shop unter www.fortuna-duesseldorf.de oder in der Geschäftsstelle am Flinger Broich zum Einzelpreis von 10 Euro.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 02:28
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice