26.10.2006 | Verein

Innenraum-Platz beim Spiel gegen den FC St. Pauli

Neue Aktion bei der Mitgliederkampagne

Die neue Mitgliederkampagne "BE PART OF YOUR TEAM" hat eine erfolgreiche erste Runde absolviert. Unter dem Motte "Einfach nur Mitglied" konnten alle, die vom 09.10. bis zum gestrigen Mittwoch Neumitglied bei Fortuna geworden sind, die Teilnahme an einer Übungseinheit mit den Regionalliga-Trainern Uwe Weidemann und Uwe Klein gewinnen. Unter fast 100 Mitgliedern, die seit Beginn ihren Antrag ausgefüllt haben, werden 30 Gewinner ausgelost und am Freitag hier auf der Homepage bekannt gegeben. Eine schriftliche Benachrichtigung erfolgt überdies. Die zweiten 30 Plätze werden unter den bereits früher dem Verein beigetretenen Mitgliedern ermittelt.

Nun startet, wie angekündigt, die zweite Aktion:
Ab heute, Donnerstag, hat jeder, der im Zeitraum vom 26.10. bis 08.11. neues Fortuna-Mitglied wird, die einmalige Chance, beim Topspiel gegen den FC St. Pauli (11.11., 14.00 Uhr) im Innenraum und somit in unmittelbarer Nähe der Trainerbank Platz zu nehmen, um von dort aus das Spiel gegen die Hansestädter zu verfolgen. Die Gewinner werden im Anschluss an die Aktion ausgelost und auf der Homepage bekannt gegeben. Ein unvergessliches Erlebnis in einzigartiger Atmosphäre ist garantiert.
Offiziell gestartet hatte der Flingeraner Traditionsverein und ehemalige Europacup-Finalist die aktuelle Mitgliederkampagne am 9. Oktober. Eine Steigerung um knapp 800 auf 3.000 Mitglieder wollen die Rot-Weißen dabei bis zum Ende des Jahres 2006 erreichen. Hierbei werden im Ein- bis Zwei-Wochenturnus Sonderpreise ausgelobt, die neben anderen Zuatzleistungen, wie die eigene, persönliche Autogrammkarte, eine Mitgliedschaft bei Fortuna Düsseldorf noch attraktiver machen.
  

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:46
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice