Fortuna Kids Club

Du wolltest schon immer mal mit einem unserer Spieler in der Merkur Spiel-Arena bei einem Heimspiel von Fortuna Düsseldorf einlaufen? Oder einen Blick hinter die Kulissen der Merkur Spiel-Arena werfen, wo Ihr zum Beispiel auch den Innenraum und die Kabinen besichtigt?

Dann werde jetzt Mitglied im FORTUNA KIDS CLUB, denn diese und viele weitere tolle Aktionen warten ab sofort auf Dich, wie…

  • ein eigener Mitgliedsausweis des FORTUNA KIDS CLUB
  • ein besonderes Begrüßungsgeschenk mit einem speziellen FORTUNA KIDS CLUB Schal
  • die Möglichkeit mit den Spielern bei Heimspielen in der Merkur Spiel-Arena einzulaufen
  • Heimspiel-Erlebnistag in der Merkur Spiel-Arena vor bestimmten Heimspielen
  • spannende Ausflüge, wie zur Polizei oder zur Feuerwehr
  • 10% Rabatt auf alle Fanartikel von Fortuna Düsseldorf

 

 

FORTUNA KIDS CLUB und Ozeankind e.V.

Eines der schlimmsten Probleme auf unserer Erde ist der Plastikmüll! Doch wie kann es sein, dass jedes Jahr Millionen Tonnen von Plastikmüll im Ozean landen?

Ozeankind e.V. setzt sich national und international für ein erhöhtes Bewusstsein im Umgang mit Einwegplastik und gegen die stetig zunehmende Vermüllung der Natur durch Wegwerf-Plastik ein. Der FORTUNA KIDS CLUB möchte Euch gemeinsam mit Ozeankind e.V. zu PLASTIKREBELLEN machen. Werdet zu echten Superhelden und helft jetzt, die Welt zu retten!

Lernt den wichtigen Unterschied zwischen gutem und bösem Plastik! Wie viel Kilogramm Plastik verbrauchen wir eigentlich im Jahr? Wie entsteht eigentlich Plastik? Entdecke den Plastikrebell in Dir, auch Du kannst Deinen Teil dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen!

Termine FORTUNA KIDS CLUB

Die drei ??? Kids sind wieder da!

Gemeinsam mit den Kids unseres FORTUNA KIDS CLUB und vielen weiteren Kids-Clubs aus Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga ermitteln Justus, Peter und Bob wieder in einem spannenden Fall!  Der Autor Boris Pfeiffer wird aus dem erst Mitte August erschienenen Buch „Die drei ??? Kids, Team Bundesliga“ vorlesen, Eure Fragen beantworten und weitere spannende Einblicke geben.

Du willst bei der Premiere am 8. September um 18 Uhr live virtuell dabei sein, miträtseln und vielleicht sogar ein Exemplar des neuen Buchs gewinnen? Das ist ganz einfach! Du musst nichts weiter machen, als zur Veranstaltungszeit auf diesen Youtube-Link zu klicken!

Du hast eine Frage an den Autor? Schick sie einfach bis zum 31.08.2020 an: kidsclub@f95.de

* Die Lesung wird live in Gebärdensprache übersetzt! *

Worum geht’s in dem Buch?

Endlich Ferien – und was für welche! Justus, Peter und Bob nehmen an einem Fußballcamp der Bundesliga-Kids-Clubs teil. Doch kaum sind die Zelte aufgebaut, werden die drei Freunde beschuldigt, falsch zu spielen. Wer steckt dahinter? Können die drei ??? Kids den Fall gemeinsam mit den Kindern der Kids-Clubs lösen

Informationen über den Autor:

Boris Pfeiffer ist langjähriger Autor der drei ??? Kids. In der Saison 2016 hat er in den Kids-Clubs zahlreicher Bundesligavereine aus dem Die drei ??? - Kids Sonderband "Bundesliga-Alarm" vorgelesen und großartige Resonanzen erhalten. Außer die drei ??? Kids schreibt er noch Theaterstücke und Romane für Kinder und Jugendliche und hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht.

Alle Infos im Überblick:

Wasvirtuelle Lesung von Boris Pfeiffer aus dem neuen „die drei ??? – Kids; Team Bundesliga“ Buch
WannDi. 08.09.2020 – 118:00 Uhr
Weralle interessierten FORTUNA-KIDS-CLUB-Mitglieder zwischen 8 und 12 Jahren
WoLive auf Youtube
KostenDie Veranstaltung ist kostenfrei

 

 

Kontakt Impressum Datenschutz