28.01.2013 | 2. Mannschaft

U 23: Spiel gegen den VfL Bochum II fällt aus

Platz im Paul-Janes-Stadion unbespielbar

Das für den morgigen Dienstag angesetzte Nachholspiel zwischen Fortunas U 23 und der Zweitvertretung des VfL Bochum musste erneut abgesagt werden. Der Rasen im Paul-Janes-Stadion ist aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse nicht bespielbar. Ein erneuter Nachholtermin steht noch nicht fest und wird nachfolgend bekanntgegeben.
mehr



23.01.2013 | 2. Mannschaft

Spiel von Fortunas U 23 gegen Borussia Mönchengladbach II fällt aus

Auch die Partie gegen den VfL Bochum II ist in Gefahr

Eigentlich waren für den kommenden Samstag, 26. Januar, gleich zwei Derbys geplant. Zum einen das Bundesliga-Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf, zum anderen die Partie zwischen den Zweitvertretungen beider Vereine in der Regionalliga West. Doch die U 23 der Fortuna muss auf ihren Rückrunden-Start noch ein wenig warten.
mehr

21.01.2013 | 2. Mannschaft

Starker Auftritt der U 23 gegen Aue

Knappe 2:3 Niederlage gegen die Profis aus Sachsen

Zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers in Lara/Antalya an der türkischen Riviera bestritt die U 23 der Fortuna ein weiteres Testspiel - diesmal gegen den von Karsten Baumann trainierten Zweiligisten FC Erzgebirge Aue. Für die Mannschaft war es der letzte Test vor dem Rückrundenauftakt am kommenden Samstag bei Borussia Mönchengladbachs U 23....
mehr

20.01.2013 | 2. Mannschaft

Betrachtungen zur Hinrunde

Fortunas U 23 hat eine enttäuschende Saisonhälfte hinter sich

Nach dem Abschluss der Hinrunde der Regionalliga West belegt die Zwote den letzten Tabellenplatz. Da aufgrund der Ligareform in dieser Saison sechs der insgesamt zwanzig Mannschaften absteigen und der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz bereits acht Punkte beträgt, kann man davon ausgehen, dass die Flingeraner, nach zwei sportlichen aber...
mehr

19.01.2013 | 2. Mannschaft

Vom Schnee in die Sonne

Fortunas U23 im Trainingslager an der türkischen Riviera

Als Fortunas U 23 am Dienstag vom Düsseldorfer Airport in das einwöchige Trainingslager nach Lara/Antalya an die türkische Riviera aufbrach, lies die Mannschaft nicht nur den Winter in Deutschland zurück, sondern auch eine sportlich unbefriedigende Hinrunde. In der Türkei wollen Trainer Taskin Aksoy und sein Team die Grundlagen für das Projekt...
mehr

11.01.2013 | 2. Mannschaft

Spielortverlegung des Testspiels der U 23

Partie gegen Hannover 96 II findet in Ratingen statt

Das Testspiel der U 23 von Fortuna Düsseldorf am morgigen Sonntag gegen die U 23 von Hannover 96 findet nun auf der Bezirkssportanlage in Ratingen, Götschenbeck 1a, statt. Die Anstoßzeit bleibt unverändert, die Begegnung wird um 14 Uhr angepfiffen.

28.12.2012 | 2. Mannschaft

Rückrundenvorbereitung der U 23

Nach dem Weihnachtsurlaub bis 2. Januar 2013

Die Terminplanung für die Rückrundenvorbereitung der U 23 von Fortuna Düsseldorf steht fest. Demnach wird die Mannschaft am 3. Januar, also einen Tag nach den Profis, wieder ins Training einsteigen, um sich intensiv auf das erste Spiel des neuen Jahres vorzubereiten.
mehr




bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 03:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice