03.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Steven!

Stürmer nach halbjähriger Leihe zurück nach Schalke

Steven Skrzybski wechselte in der Rückrunde zur Fortuna. Im Sommer endet die halbjährige Leihe und der 27-Jährige schließt sich wieder seinem Stammverein Schalke 04 an, wo er noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag steht.

Skrzybski stand in elf Bundesligaspielen und einer DFB-Pokalpartie für den Traditionsverein aus Flingern auf dem Platz. Sein einziges F95-Tor erzielte der gebürtige Berliner am 32. Spieltag in Leipzig. Nachdem die Sachsen kurz vor Spielende bereits mit 2:0 in Führung lagen, erzielte Skrzybski in der 87. Minute den Anschlusstreffer und bereitete damit den Weg zum Last-Minute-Ausgleich.

Fortuna Düsseldorf bedankt sich bei Steven für seinen Einsatz auf und neben dem Platz und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste!

Die Fortuna verabschiedet derzeit jeden Spieler, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft. Mit einigen dieser Spieler ist der Verein aktuell im Austausch über eine weitere Zusammenarbeit.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 21:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice