18.09.2020 | Handball

Frauen 3 mit Auswärtsspiel bei der HSG Eller

Die Rot-Weißen wollen das Auftaktspiel anknüpfen

Was für ein Einstand für das Trainerteam Kris Jasinski und Tom Rother: Am 1. Spieltag der Bezirksliga konnte die 3. Frauen-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf die SG Unterrath mit 22:17 besiegen und die ersten beiden Zähler der Spielzeit 2020/2021 einfahren. Im ersten Auswärtsspiel am Samstagmittag bei der HSG Eller (15.15 Uhr, Sporthalle Dieter-Forte-Gesamtschule) wollen die Rot-Weißen an diese Leistung anknüpfen.

Während die Mannschaft von Kris Jasinski und Tom Rother ihre Auftaktpartie erfolgreich bestreiten konnte, musste sich die HSG Eller am 1. Spieltag der Bezirksliga bei der HSG Gerresheim mit 13:18 geschlagen geben.

„Wir dürfen Eller dennoch nicht unterschätzen“, warnt Tom Rother sein Team vor der HSG. „Wir müssen den Gegner unter Druck setzen, eigene Fehler vermeiden und aus einer beweglichen Deckung das Tempo forcieren. Zudem wollen wir taktisch noch variabler auftreten. Wir wollen so an die Leistung aus dem Spiel gegen die SG Unterrath anknüpfen.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 07:37
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice