22.09.2021 | Tickets

Fortuna verkauft 14.000 Supporter-Pässe

Verein bedankt sich bei den Fans für die großartige Unterstützung

Vielen, vielen Dank! Insgesamt 14.000 Fans haben in den vergangenen Wochen den neu eingeführten Supporter-Pass erworben und die Fortuna in den nach wie vor schwierigen Pandemie-Zeiten tatkräftig unterstützt.

Der Verkauf des Supporter-Passes startete Mitte Juni. In der Saison 2021/22 ist der Supporter-Pass die Alternative zum klassischen Dauerkarten-Modell und bietet Fortunen unter anderem die Möglichkeit, sich ein Vorverkaufsrecht für Tickets zu deutlich vergünstigten Preisen zu sichern.

Christian Koke, Vorstand Marketing: „Der Supporter-Pass und die 14.000 treuen Fortuna-Fans, die sich für ihn entschieden haben, haben uns sehr dabei geholfen, die Saison ein Stück weit planbarer zu machen. Denn nach wie vor stehen die Bundesliga-Vereine vor der Herausforderung, sich an die ständig verändernde pandemische Lage und die damit einhergehenden Richtlinien flexibel anzupassen. Dieser Pass, den wir gemeinsam mit Vertretern unterschiedlicher Fangruppen entwickelt haben, hilft Fans und Verein flexibel und modern mit der schwierigen Situation umzugehen. Im Namen des gesamten Vorstands und des gesamten Vereins möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken. Wir freuen uns riesig darüber, dass wir seit Saisonbeginn zumindest einen Teil der Fortunen wieder in der Arena begrüßen dürfen. Bei den ersten Heimspielen haben unsere Anhänger lautstark gezeigt, wie sehr sie unserer Mannschaft helfen können.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 13:23
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice