Übersicht
Virtuelle Mitgliederversammlung 2021
Aufgrund der weiterhin sehr hohen Corona-Inzidenzwerte in Düsseldorf hat die Fortuna beschlossen, die Mitgliederversammlung 2021 erneut in virtueller Form auszurichten. Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, 25. Februar, ab 17:00 Uhr statt. Die wichtigsten Fragen und Antworten sowie die wichtigsten technischen Informationen zum Ablauf der virtuellen Mitgliederversammlung finden sich hier.
Alle Vereinsmitglieder erhalten die Zugangsdaten zur Mitgliederversammlung etwa sieben Tage vor der Veranstaltung. Darüber hinaus erhalten alle stimmberechtigten Mitglieder auf elektronischem oder postalischem Weg zusätzliche Informationen zur Ausübung des Stimmrechts.
Die Fortuna empfiehlt ihren Mitgliedern, einen Computer oder Laptop zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung zu nutzen, um gleichzeitig den Video-Stream, die Abstimmungs-, Wahl- und Chatfunktion verfolgen zu können. Aber auch mit mobilen Endgeräten besteht die Möglichkeit, an der Versammlung mit Hilfe einer App (wahlweise für Android- oder iOS-Geräte) teilzunehmen.
Wer am Veranstaltungstag Fragen hat, kann sich ab 16:00 Uhr an die Service-Hotline unter 0211/23801153 wenden.
Tagesordnung & Dokumente
Auf der folgenden Unterseite finden sich die Tagesordnung sowie die wichtigen Dokumente zur Mitgliederversammlung im passwortgeschützten Mitgliederbereich des Onlineshops der Fortuna.
Die wichtigsten Unterlagen zur Mitgliederversammlung im Überblick
Zur Abstimmung
Das Tool für die virtuelle Mitgliederversammlung wird von Voting-Partner "Lumi" betrieben. Es wird am 25. Februar freigeschaltet.
Anleitung/FAQ
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Mitgliederversammlung, ein Anleitungsvideo sowie die Infos zur extra für die Veranstaltung eingerichtete Hotline gibt es hier.
Technischer Ablauf
Informationen zum technischen Ablauf der Mitgliederversammlung



