12.05.2014 | Tickets

Dauerkartenverkauf für die Saison 2014/15

Rückkehr zu Preis-Modalitäten der letzten Jahre

Am gestrigen Sonntagnachmittag fand die Saison 2013/14 für die Fortuna einen versöhnlichen Ausklang. Auch wenn die letzte Partie gegen den 1.FC Kaiserslautern erst weniger als 24 Stunden her ist, wirft die neue Spielzeit schon seine Schatten voraus. Am Mittwoch, 21. Mai, beginnt um 10 Uhr der Dauerkartenverkauf für die kommenden Saison 2014/15. Hierzu werden die bisherigen Inhaber eines Saisontickets in den kommenden Tagen vom Verein angeschrieben. Der Vorverkauf wird auch vor dieser Spielzeit in drei Phasen abgehandelt.

In Phase eins (Mittwoch, 21.05., bis Sonntag, 01.06.) haben alle bisherigen Dauerkarteninhaber das Recht, ihren Stammplatz zu verlängern. Hierfür stehen der Online-Ticketshop, das Callcenter unter 0211-237001895 (NEU: zum Ortstarif) sowie die Fanshops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz zu den entsprechenden Öffnungszeiten zur Verfügung.

Diese Vorverkaufswege können auch in Phase zwei (Dienstag, 03.06., bis Mittwoch, 11.06.) gewählt werden. Hier können alle bestehenden Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison, die in Phase eins ihren Stammplatz nicht verlängert haben, auf frei gewordene Plätze (Stehplatzbereiche ausgeschlossen) wechseln, die durch die aufgelösten Reservierungen nun zum Verkauf stehen. Außerdem beginnt am Dienstag, 03.06., der bevorzugte Vorverkauf für Mitglieder. Dieser endet am Sonntag, 22.06.

Am Mittwoch, 25.06.2014 (Beginn 10 Uhr), beginnt der freie Vorverkauf. Hier besteht für alle Fortuna-Fans die Möglichkeit, Dauerkarten für die neue Saison zu erwerben. Hierfür stehen ebenfalls der Online-Ticketshop, das Callcenter unter 0211-237001895 (NEU: zum Ortstarif) sowie die Fanshops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz zu den entsprechenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Dauerkarten können nur bis zum letzten Werktag vor dem ersten Heimspiel der kommenden Saison erworben werden.

Nachdem der Verein seinen Dauerkarteninhabern in der gerade abgelaufenen Saison als kleines Zeichen der Wiedergutmachung nach dem Bundesliga-Abstieg eine weitere Partie „geschenkt“ hatte, gibt es nun eine Rückkehr zu den Modalitäten in den Vorjahren: Als Dauerkarteninhaber hat man Zutritt zu allen 17 Liga-Spielen, zahlt aber nur 15 Spiele, als Vereinsmitglied sogar nur 14. Die Preise orientieren sich demzufolge an den Tageskarten, die sich preislich nicht gegenüber der abgelaufenen Saison verändern.

Ausführliche Informationen zum Thema Dauerkartenverkauf und den Ticketpreisen finden sich hier.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 21:41
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice