27.03.2015 | 1. Mannschaft

Robin Urban ab sofort bei den Profis

Christian Weber trainiert wieder bei U23 mit

U23-Spieler Robin Urban gehört ab sofort fest zum Zweitliga-Kader von Fortuna Düsseldorf und wird die Trainingseinheiten bei den Profis absolvieren. Der 20-Jährige stand in dieser Saison schon bei zwei Spielen in der 2. Bundesliga im Fortuna-Kader, kam allerdings bisher noch nicht zum Einsatz. Dafür wird Christian Weber nun wieder bei der U23 trainieren und in der Regionalliga zum Einsatz kommen.

Trainer Taskin Aksoy: „Ich kenne Robin Urban aus der Zusammenarbeit in der U23 sehr gut. Er ist ein hochtalentierter Spieler, der nun einen nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen soll. Das Training im Zweitliga-Kader, das er schon aus einigen Einheiten kennt, wird ihm dabei sehr helfen. Da unser Fokus voll und ganz auf die letzten acht Spiele gerichtet ist, hat Robin Urban als junger, hungriger Spieler den Vorzug bekommen. Christian Weber hingegen wird mit seiner Erfahrung dem jungen Team der U23 sehr helfen können.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 13:07
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice