10.10.2018 | Faninfos

Fankongress 2018 abgesagt

Geringe Teilnehmerzahl führt zur Absage

Der für das kommende Wochenende geplante Fankongress muss leider abgesagt werden, da es nicht genug Anmeldungen gab. Die gemeinsam erarbeiteten Themen sollen in den Arbeitsgruppen weitergeführt werden.

Fortuna möchte gemeinsame Standpunkte zu drängenden Fragen rund um den Fußball entwickeln. Gemeinsam mit der organisierten Fanszene wurde ein Fankongress als Plattform gewählt, um eine breite Kommunikation über bestehende Gruppen und Strukturen hinweg zu ermöglichen und möglichst viele Fanmeinungen einbinden zu können. Leider wurde dieser Termin nicht wie erhofft angenommen, sodass er nun abgesagt werden musste.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 11:23
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice