19.08.2021 | 2. Mannschaft

Zwote will nachlegen

Duell mit Wegberg-Beeck steht an

Nach einem gelungenen Saisonstart möchte die Zwote auch im ersten Auswärtsspiel der Saison punkten. Am Samstag, 21. August, trifft die Zweitvertretung der Fortuna um 14 Uhr auf den FC Wegberg-Beeck. Mit dem 2:1-Auftaktsieg gegen die Sportfreunde Lotte im Rücken können die Flingeraner mit viel Selbstvertrauen ins Waldstadion Beeck reisen. Am ersten Spieltag konnte die Zwote durch Tore von Niemiec und Hirschberger sogar einen 0:1-Rückstand drehen.

Mut macht zudem die Statistik der vergangenen Jahre, denn in bislang sechs Aufeinandertreffen in der Regionalliga konnten die Wegberger nur ein einziges Mal gewinnen. Auch den Saisonauftakt in der vergangenen Woche hatten sich die Schwarz-Roten sicherlich anders vorgestellt. Im Kölner Südstadion verlor das Team von Mark Zeh mit 0:2 gegen den Aufstiegsaspiranten Fortuna Köln.  

Um einen Fehlstart zu vermeiden, wird der FC Wegberg-Beeck am Samstag alles in die Waagschale werfen, um die Punkte zuhause zu behalten. Die Zwote könnte hingegen mit sechs Punkten aus zwei Spielen optimal in die Saison starten. Interessierte können das Spiel am Samstag UNTER DIESEM LINK verfolgen. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. March 2024 um 11:38
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice