07.11.2022 | Verein

Danke ans Ehrenamt!

Aktionsspieltag gegen den FC St. Pauli

Die Clubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga haben am letzten Spieltag „Danke ans Ehrenamt!“ gesagt. Auch das Heimspiel der Fortuna gegen den FC St. Pauli stand im Zeichen der „Aktion Ehrenamt“, die der DFB vor mittlerweile 25 Jahren ins Leben gerufen hat.

Beim Einlaufen der Mannschaften wurde ein Banner auf dem Rasen hochgehalten, zudem wurde auch im Stadion-TV wurde ausführlich auf die Aktion hingewiesen. Die Fortuna hatte darüber hinaus alle Ehrenamtler zum Heimspiel in die Arena eingeladen. Erst im Sommer hatte der Traditionsverein aus Flingern alle seine Ehrenamtler zu einem Grillabend ins Tulip Inn in der Merkur Spiel-Arena eingeladen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 02:50
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice