02.02.2023 | Mitglieder

Mit Dennis Gorka bei der Feuerwehr Düsseldorf

Spannende Mitgliederaktion in der Hauptwache

Eigentlich ist es Dennis Gorkas Aufgabe, sprichwörtliche Brände im eigenen Strafraum zu löschen. Am Mittwochabend bekam er allerdings gemeinsam mit fünf Fortuna-Mitgliedern erklärt, wie richtige Brände gelöscht werden: Im Rahmen einer Mitgliederaktion besuchten die Fortunen die Hauptwache der Düsseldorfer Feuerwehr.

Zunächst hielt Feuerwehrsprecher Marcel Angenendt den anwesenden Fortunen einen spannenden Vortrag mit allen Zahlen, Daten und Fakten über die Feuerwehr in Düsseldorf. Anschließend besuchten Gorka und die F95-Fans die Schaltzentrale der Düsseldorfer Feuerwehr, in der unter anderem die Notrufe zusammenlaufen. Am Ende kam zusätzliche – und ungeplante! – Action in den Abend, denn die Fortunen waren hautnah dabei, als der Alarm losging und die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen zu einem Einsatz ausrücken musste. Eine weitere spannende Mitgliederaktion, bei der die Fortunen viel lernen konnten.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. April 2024 um 10:25
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice