02.05.2023 | Faninfos

Fortuna-Fan gewinnt 1.111 Euro beim Arena-Tipp

Scheckübergabe vor dem KSC-Heimspiel

Zum zweiten Mal in dieser Saison hat ein Fortuna-Fan beim Arena-Tipp (präsentiert von Ausrüster 11teamsports) den Hauptgewinn abgeräumt: Einen Gutschein in Höhe von 1.111 Euro. Vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC bekam Peter Söhngen seinen Gewinn in der Merkur Spiel-Arena ausgehändigt.

Normalerweise tippt man beim Arena-Tipp die genaue Zuschauerzahl – Söhngen hingegen tippte in einer anderen Disziplin richtig: Da das Heimspiel gegen den HSV ausverkauft war und die Zuschauerzahl somit schon vor dem Anstoß bekannt war, wurde in dieser Partie die Minute gesucht, in der das erste Tor fallen würde. Söhngen behielt recht und bekam von Ramin Hamidi von 11teamsports und Fortuna-Urgestein Axel Bellinghausen seinen Gewinn überreicht.

Bei jedem Heimspiel haben Anhänger der Rot-Weißen die Chance, 1.111 Euro zu gewinnen. Gibt es keinen genauen Treffer, gewinnt derjenige, der am nächsten dran ist, einen 11teamsports-Gutschein über 111 Euro. Mitmachen können F95-Fans unter diesem Link. Zwei Chancen gibt es in dieser Saison noch – bei den Heimspielen gegen Holstein Kiel und Hannover 96.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 02:17
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice