02.05.2023 | Jugend

Turniersieg für U11

Fortunas Nachwuchs siegt beim HOYA Cup 2023

Die U11 der Fortuna hatte am vergangenen Samstag Grund zum Jubeln: Die Nachwuchsmannschaft der Rot-Weißen nahm am HOYA Cup in Mönchengladbach teil und konnte dank starken Leistungen den Turniersieg feiern.

Dabei zogen die jungen Fortunen zunächst dank einer souveränen Gruppenphase mit vier Siegen und einer Niederlage, welche die einzige Niederlage im gesamten Turnier bleiben sollte, in die K.O.-Phase ein. Im Viertelfinale setzten sich die Flingeraner mit 3:0 gegen die TSG Hoffenheim durch, bevor auch Leipzig im Halbfinale mit 3:0 besiegt werden konnte. Anschließend traf die Fortuna in einem intensiven und spannenden Endspiel auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt und konnte sich dank eines 3:1-Erfolgs den Turniersieg sichern.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 08:08
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice