- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
BingoBus-Tour spendet für Nachwuchsleistungszentrum
Geld bei Auswärtsfahrt für guten Zweck gesammelt
Die BingoBus-Tour ist ein festes Ritual, bei der sich verschiedene Fortuna-Partner in einem stimmungsvollen Bus mit bekannten Größen der Fortuna auf den Weg zu einem Spiel machen. Dabei wird neben dem Bingo-Spiel mit Versteigerungen für einen guten Zweck gesammelt.
Dieses Mal ging die Fahrt zum Auswärtsspiel der Düsseldorfer im DFB-Pokal beim FC Schalke 04. Insgesamt wurden 50 Leute mit einem Bus über die Treffpunkte in Kaarst und Düsseldorf zur Schalker Arena gebracht. Zu den Mitfahrern gehören aktive und ehemalige F95-Partner sowie ausgewählte Gäste. Unter anderem waren „Kult-Betreuer“ Aleks Spengler, Stadionsprecher André Scheidt und der Neusser Musiker Christian Otte mit dabei.
Das Ziel der Fahrt war es dieses Jahr, aktiv das neue Nachwuchsleistungszentrum mit einem Spendenbetrag zu unterstützen. Dabei wurde ein Match-Trikot von Kenan Karaman und eine der limitierten Fortuna-Gin-Flaschen versteigert. Um die Summe von 500 Euro komplett zu machen, wurde noch fleißig eingesammelt.
Zur Übergabe kamen die Organisatoren Peter Wolter (Donell Gruppenreisen, Club95Partner) und Martin Hildebrand (FLEUTEC Computer GmbH, Club95Partner) in die Düsseldorfer Arena und überreichten Sportvorstand Lutz Pfannenstiel den Spendenbetrag. Die Fortuna bedankt sich bei allen Spendern und Teilnehmern für den Beitrag zu Gunsten des neuen Nachwuchsleistungszentrums.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 02.09.2025
Sei beim F95-Wandertag 2025 dabei!Am Samstag, 6. September 2025
- 01.09.2025
So lief das erste Freispiel 2025/26„Fortuna für alle“: Rückblick auf die Partie gegen den KSC
- 30.08.2025
Fortuna und BRATA bauen Partnerschaft ausUnternehmen aus Neuss wird Trikotsponsor der Frauen- und Mädchenteams
- 28.08.2025
TEEKANNE bleibt Fortuna Düsseldorf treuFortsetzung der Partnerschaft als Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs