Meldungen U23

23.01.2019 | 2. Mannschaft

U23-Testspiel in Velbert abgesagt

Partie fällt den Witterungsbedingungen zum Opfer

Aufgrund der Witterungsbedingungen und der Platzverhältnisse ist das für Mittwochabend angesetzte Testspiel von Fortunas U23 beim SC Velbert abgesagt worden.
mehr



21.01.2019 | 2. Mannschaft

Zwote verliert erstes Testspiel

0:1-Niederlage gegen Monheim

Fortunas U23 ist mit einer knappen Niederlage ins Jahr 2019 gestartet. Im Testspiel gegen den Oberligisten 1.FC Monheim gab es ein 0:1.
mehr

17.01.2019 | 2. Mannschaft

Muhayer Oktay wechselt zu Besiktas JK

U23-Spieler zieht es in die erste türkische Liga

Muhayer Oktay verlässt Fortuna Düsseldorfs U23 und wechselt zu Besiktas JK in die türkische Süper Lig. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
mehr

10.01.2019 | 2. Mannschaft

Assani Lukimya hält sich bei der Zwoten fit

Aufstiegsheld 2012 trainiert bei Fortunas U23

Beim Trainingsauftakt von Fortunas U23 war ein bekanntes Gesicht dabei: Fortunas ehemaliger Profi-Verteidiger Assani Lukimya trainiert aktuell beim Regionalliga-Team der Düsseldorfer mit. Der Innenverteidiger ist derzeit vereinslos und hält sich bei der Zwoten fit, während er einen neuen Club sucht.
mehr

09.01.2019 | 2. Mannschaft

Die Zwote nimmt Fahrt auf

U23 startet mit der Vorbereitung in die Rückrunde der Regionalliga West

Mit dem obligatorischen Laktattest ist Fortunas U23 am Mittwochnachmittag in die Vorbereitung auf die Rückrunde in die Regionalliga West gestartet. Andreas „Lumpi“ Lambertz und Co. absolvieren in diesem Winter fünf Testspiele, ehe Mitte Februar gegen Alemannia Aachen die zweite Saisonhälfte beginnt.
mehr

16.12.2018 | 2. Mannschaft

Gut gepolstert in die Winterpause

Fortuna Düsseldorf II und Borussia Mönchengladbach II trennen sich 2:2

Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing die Zwote mit der U23 von Borussia Mönchengladbach einen langjährigen Ligarivalen, der zwar nach bisher 31 Begegnungen mit 17 Siegen die bessere Bilanz vorweisen kann, im Hinspiel aber eine 1:3-Heimniederlage gegen die Fortunen einstecken musste. Lange Zeit sah es aus, als könnten die Flingeraner diesen...
mehr

13.12.2018 | 2. Mannschaft

Derby für die U23

Zwote bestreitet letztes Spiel 2018

Derbyzeit am Flinger Broich! Die Mannschaft von Trainer Nico Michaty empfängt im Zweitvertretungen-Duell Borussia Mönchengladbach. Am Samstag, 14:00 Uhr, kommt es für die U23 zum letzten Regionalliga-Duell in diesem Jahr.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 960

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice