Meldungen U23

24.02.2021 | 2. Mannschaft

Zwote empfängt Tabellenzweiten

Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge heißt die Zwote am Freitagabend den noch ungeschlagenen Tabellenzweiten von der Hafenstraße im Paul-Janes-Stadion willkommen. Das Spiel gegen Rot-Weiss Essen wird am Freitagabend, 26. Februar, um 19:00 Uhr angepfiffen. Gegen RWE will das Team von Nico Michaty etwas Zählbares mitnehmen.
mehr



23.02.2021 | 2. Mannschaft

Vertrag von Johannes Bühler aufgelöst

Mittelfeldspieler verlässt die Fortuna

Die Wege von Fortuna Düsseldorf und Johannes Bühler trennen sich. Der Vertrag mit dem 23-Jährigen, der zuletzt dem U23-Kader der Fortuna angehört hat, wurde aufgelöst.
mehr

21.02.2021 | 2. Mannschaft

Zwote: Hart erkämpfter Punktgewinn

Fortuna Düsseldorf II spielt beim VfL Sportfreunde Lotte 1:1

Die Gastgeber des Auswärtsspiels der Zwoten im Stadion am Lotter Kreuz, die dort beheimateten Sportfreunde, hatten dafür gesorgt, dass das Spiel nach einer Schneeräumung auf einem wenn auch schwierig zu bespielenden Rasen stattfinden konnte. Es war von Beginn an also sicher, dass es kein Spiel für Filigrantechniker werden würde, aber dennoch sahen...
mehr

18.02.2021 | 2. Mannschaft

Zwote will zweiten Sieg in Serie

Auswärts bei den Sportfreunden Lotte

Nach zweiwöchiger Pause, bedingt durch die Heimspiel-Absagen in der vergangenen Woche, reist die U23 von Fortuna Düsseldorf zum Auswärtsspiel nach Lotte. Die Partie wird am Samstag, 20. Februar, um 14:00 Uhr im Stadion am Lotter Kreuz angepfiffen. Die Mannschaft von Trainer Nico Michaty peilt gegen die abstiegsgefährdeten Sportfreunde Lotte den...
mehr

11.02.2021 | 2. Mannschaft

U23-Spiel gegen Köln II fällt aus

Rasen im Paul-Janes-Stadion nach wie vor nicht bespielbar

Auch das zweite Heimspiel von Fortunas U23 in dieser Woche kann nicht stattfinden. Die Partie gegen den 1.FC Köln II, die ursprünglich für Samstagmittag angesetzt war, fällt aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes im Paul-Janes-Stadion aus.
mehr

09.02.2021 | 2. Mannschaft

U23-Heimspiel gegen Wuppertal fällt aus

Rasenplatz im Paul-Janes-Stadion nicht bespielbar

Die Regionalliga-Partie zwischen Fortunas U23 und dem Wuppertaler SV fällt aus. Das für Mittwochabend angesetzte Nachholspiel kann aufgrund der Platzverhältnisse im Paul-Janes-Stadion erneut nicht stattfinden.
mehr

07.02.2021 | 2. Mannschaft

Zwote: Erinnerung an alte Tugenden

Fortuna Düsseldorf II gewinnt bei Alemannia Aachen mit 2:0

Nach zwei Niederlagen in Folge gelang der Zwoten ein überzeugender Auswärtssieg auf dem Aachener Tivoli gegen die dort spielende Alemannia. Die Grundlage für diesen dreifachen Punktgewinn bildete die Erinnerung an Tugenden, wie Kampf- und Mannschaftsgeist, die zu einem bisher insgesamt sehr erfolgreichen Saisonverlauf geführt hatten.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 1161
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 26. Februar 2021 um 04:26
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice