Meldungen U23

22.05.2018 | 2. Mannschaft

Zwote: Leander Goralski kehrt zurück

Innenverteidiger verstärkt Fortunas U23

Ein Rückkehrer ist der erste externe Neuzugang für Fortunas U23 in diesem Sommer: Innenverteidiger Leander Goralski kehrt von Viktoria Köln zum Traditionsverein aus Flingern zurück. Schon zwischen 2011 und 2017 spielte der 24-Jährige für die Rot-Weißen.
mehr



13.05.2018 | 2. Mannschaft

Von der Tabellenführung zum sportlichen Abstieg

Fortuna Düsseldorf II und Rot-Weiss Essen trennen sich 1:1

Eine leidenschaftliche und kämpferisch starke Leistung im letzten und für den Klassenerhalt entscheidenden Spiel der Saison gegen Rot-Weiss Essen reichte der Zwoten leider nicht, eine frühe Führung über die gesamte Spielzeit zu retten. Nach ihrem sportlichen Abstieg durch den Ausgleichstreffer der Gäste kurz vor Schluss zum 1:1 bleibt ihr nur noch...
mehr

11.05.2018 | 2. Mannschaft

Endspiel für Fortunas Zwote

U23 muss gegen Essen gewinnen – und ist auf Schützenhilfe angewiesen

Für Fortunas Zwote geht es am kommenden Sonntag um alles! Wenn die Mannschaft von Coach Jens Langeneke am Mittag (14:00 Uhr) auf Lokalrivale Rot-Weiss Essen trifft, müssen unbedingt drei Punkte her, um die Klasse zu halten – zudem ist man auf Schützenhilfe aus Dortmund angewiesen.
mehr

05.05.2018 | 2. Mannschaft

Der Abstiegskampf bleibt spannend

Fortuna Düsseldorf II gewinnt beim Bonner SC mit 2:1

Ihr vorletztes Spiel der auslaufenden Saison führte die Zwote zum Bonner SC und damit zum direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, der vor dem Anpfiff mit einem Vorsprung von zwei Punkten und einem Spiel weniger einen Tabellenplatz vor den Fortunen rangierte. Für die Wahrung ihrer Chance auf den Klassenerhalt war ein Sieg im Sportpark Nord Bonn...
mehr

03.05.2018 | 2. Mannschaft

Letzte Chance für die Zwote

U23 muss in Bonn punkten

Ein immens wichtiges Auswärtsspiel liegt vor Fortunas U23. Die Zwote bekommt es am Samstag, 14:00 Uhr, mit dem direkten Konkurrenten Bonner SC zu tun. In der ehemaligen Bundeshauptstadt benötigen die Rot-Weißen Punkte, um den sportlichen Ligaverbleib aus eigener Kraft bewerkstelligen zu können.
mehr

02.05.2018 | 2. Mannschaft

Nico Michaty wird neuer U23-Trainer

Trainerpositionen im Leistungs- und Übergangsbereich besetzt

Nico Michaty verstärkt das Trainerteam von Fortuna Düsseldorf. Ab der kommenden Saison übernimmt der 44-jährige Siegener die U23-Mannschaft.
mehr

28.04.2018 | 2. Mannschaft

Zwote: Klassenerhalt rückt in weite Ferne

Fortuna Düsseldorf II und 1. FC Köln II trennen sich 0:0

Mit ihrem torlosen Remis gegen einen direkten Konkurrenten gelang es der Zwoten nicht, sich im Abstiegskampf noch einmal Luft zu verschaffen. Stattdessen fiel sie nun auf den ersten designierten Abstiegsplatz hinter den Bonner SC, der ebenfalls gegen den Abstieg kämpft und zwei Spiele weniger als die Fortunen bestritten hat. Zwei Punkte und eine...
mehr



Treffer 1 bis 7 von 876
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice