Meldungen U23

04.11.2019 | 2. Mannschaft

U23: Unglückliche Niederlage durch umstrittene Entscheidung

Fortuna Düsseldorf II unterliegt bei Rot-Weiß Oberhausen mit 1:2

Das Stadion Niederrhein ist die letzte verbleibende Spielstätte von Langzeitgegnern in der Regionalliga, in der die Zwote bisher noch nie gewinnen konnte. In der vergangenen Saison war sie einem Sieg sehr nahe, doch nach einer 3:2-Führung musste sie kurz vor dem Abpfiff noch einen Treffer zum 3:3 hinnehmen. Auch in der aktuellen Begegnung hatte...
mehr



31.10.2019 | 2. Mannschaft

Duell gegen einen Aufstiegskandidaten

Fortunas U23 zu Gast in Oberhausen

Nach dem Sieg im Rheinderby wartet schon die nächste knifflige Aufgabe auf Fortunas Zwote. Am Sonntag, 14:00 Uhr, trifft die U23 im Stadion Niederrhein auf Rot-Weiß Oberhausen.
mehr

30.10.2019 | 2. Mannschaft

Punkte aus Köln sind die schönsten

Fortuna Düsseldorf II besiegt den 1.FC Köln II mit 2:1

Nach ihrer guten Leistung im Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen setzte die Zwote im Nachholspiel bei der U23 des 1.FC Köln ihre aufsteigende Tendenz mit einem Sieg fort. Man konnte diesen Erfolg nicht unbedingt erwarten, da die Nachwuchsgeißböcke, im Vergleich zu den Vorjahren, bisher eine überraschend starke Saison spielen und weit oben in der...
mehr

29.10.2019 | 2. Mannschaft

Derby für die Zwote

Am Mittwochabends geht’s nach Köln

Wenige Tage vor dem großen Rheinderby in der Bundesliga liefern Fortunas Zwote und die Zweite Mannschaft des 1.FC Köln einen Vorgeschmack in Sachen Derby-Atmosphäre. Am Mittwoch, 19:00 Uhr, treffen beide Mannschaften im Franz-Kremer-Stadion aufeinander.
mehr

27.10.2019 | 2. Mannschaft

U23: Niederlage am Ende einer engagierten Leistung

Fortuna Düsseldorf II unterliegt Rot-Weiss Essen mit 0:1

Obwohl die Liste ihrer nicht einsatzfähigen Stammspieler durch die Ausfälle von Moritz Montag und Shinta Appelkamp (Verletzung) sowie Max Wegner und Tim Bornemann (Rotsperren) ziemlich lang ist, war die knappe Niederlage der Zwote gegen den alljährlichen Aufstiegskandidaten Rot-Weiss Essen vermeidbar. Denn die von Trainer Nico Michaty auf den...
mehr

24.10.2019 | 2. Mannschaft

Heimspiel gegen ehemaligen Bundesligisten

Fortunas U23 empfängt Rot-Weiss Essen

Am Samstag, 26. Oktober, 14:00 Uhr, empfängt das Team von Trainer Nico Michaty einen echten Traditionsverein. Am heimischen Flinger Broich kommt es zum Aufeinandertreffen mit Rot-Weiss Essen, bei dem mit Christian Titz ein bekanntes Gesicht aus der Bundesliga an der Seitenlinie steht.
mehr

19.10.2019 | 2. Mannschaft

U23 verliert in Wattenscheid

Gebrauchter Samstag für die Zwote

Gebrauchter Samstag für die Zwote: Fortunas U23 musste sich Wattenscheid 09 mit 0:3 geschlagen geben. Darüber hinaus sahen Max Wegner und Timo Bornemann jeweils die Rote Karte.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 1047

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice