Meldungen U23

21.09.2018 | 2. Mannschaft

Bittere Niederlage für die Zwote

Last-Minute-Gegentor beim 1:2 gegen Oberhausen

Da war mehr drin! Trotz früher und langer Führung musste sich Fortunas U23 zuhause Rot-Weiß Oberhausen geschlagen geben. Der Endstand im Paul-Janes-Stadion lautete 1:2.
mehr



20.09.2018 | 2. Mannschaft

Zwote unter Flutlicht gegen Oberhausen

Heimspiel am Freitagabend am Flinger Broich

Alternativprogramm zum Auswärtsspiel der Fortuna-Profis in Stuttgart: Die Zwote empfängt am Freitagabend im Paul-Janes-Stadion Rot-Weiß Oberhausen. Der Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet gehört in der Regionalliga West zum erweiterten Favoritenkreis auf den Aufstieg.
mehr

15.09.2018 | 2. Mannschaft

Zu spät in der richtigen Spur

Fortuna Düsseldorf II unterliegt bei der SG Wattenscheid mit 2:4

Das Lohrheidestadion in Wattenscheid ist wahrscheinlich der von der Zwoten am häufigsten frequentierte Auswärtsspielort in der Regionalliga West. Früher spielte in diesem Stadion auch noch die U23 des VfL Bochum, so dass die Fortunen in einer Saison sogar zweimal hier antreten mussten. Für Supporter aller Fortuna-Mannschaften ist „die Lohrheide“...
mehr

13.09.2018 | 2. Mannschaft

Zwote zu Gast in der Lohrheide

Am Samstag trifft die U23 auf Wattenscheid 09

Nach dem wichtigen 2:1-Heimsieg über Viktoria Köln am vergangenen Wochenende wartet für Fortunas U23 die nächste interessante Aufgabe. Am Samstag, 14:00 Uhr, ist die Mannschaft von Cheftrainer Nico Michaty zu Gast bei der SG Wattenscheid 09.
mehr

08.09.2018 | 2. Mannschaft

Fußballfest am Flinger Broich

Fortuna Düsseldorf II besiegt Viktoria Köln mit 2:1

Ideales Fußballwetter und ein von Platzwart Peter Presia wie gewohnt in einen Topzustand vorbereiteter Rasen bildeten die Grundlage für ein Spiel der Zwoten, in dem sie nicht nur an ihre starke Leistung gegen die U23 von Borussia Dortmund anknüpfte, sondern diese noch übertraf und das sie zu einem Fußallfest werden ließ. Gast war der erneut zu den...
mehr

06.09.2018 | 2. Mannschaft

Zwote zuhause gegen den Top-Favoriten

Am Samstag geht es gegen Viktoria Köln

Fortunas U23 bekommt es am Samstag mit einem Gegner zu tun, der in den letzten Jahren stets als heißer Anwärter auf Meisterschaft und Aufstieg gehandelt wurde: Viktoria Köln reist als Tabellenzweiter und mit einem hochkarätig besetzten Kader an den Flinger Broich.
mehr

02.09.2018 | 2. Mannschaft

Spiel und Spaß in der Roten Erde

Borussia Dortmund II und Fortuna Düsseldorf II trennen sich 0:0

Keine Tore, ein Punkt: Fortunas U23 hat am Sonntag einen Zähler aus dem Stadion Rote Erde entführt. Bei Borussia Dortmund II holte die Mannschaft von Trainer Nico Michaty ein 0:0.
mehr



Treffer 1 bis 7 von 928

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice