10.12.2022 | Verein

Herzlichen Glückwunsch, Benno Beiroth!

Ehrenmitglied feiert 80. Geburtstag

Fortuna Düsseldorf gratuliert Benno Beiroth zu einem runden Geburtstag: Am 10. Dezember feiert Beiroth seinen 80. Ehrentag.

  • Benno Beiroth bei einem Besuch in der Arena in der letzten Saison. Foto: Schmidtkord

Beiroth war bei der Fortuna in zahlreichen Funktionen tätig. Zunächst als Spieler, in der Folgezeit jahrelang als Leiter der Amateur-Abteilung, mit der er 1977 die Deutsche Amateurmeisterschaft gewann. Daraufhin wurde er Ligaobmann und zum Chef der Lizenzspieler. Im Dezember 1980 war Beiroth für ein Spiel Interimstrainer in der Bundesliga. Noch heute gehört Beiroth, der vor knapp zehn Jahren zum Ehrenmitglied ernannt wurde, der Traditionsmannschaft der Fortuna an und ist darüber hinaus regelmäßig bei den Legenden-Treffen sowie den Spielen der Profis zu Gast.

Fortuna Düsseldorf gratuliert seinem Ehrenmitglied und wünscht zum 80. Geburtstag nur das Beste und viel Gesundheit.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 01:54
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice