- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
EURO 2024: Achtelfinale in Düsseldorf
Duell zwischen Frankreich und Belgien
Am heutigen Montag, 1. Juli, findet das vorletzte von insgesamt fünf Spielen während der Europameisterschaft 2024 in Düsseldorf statt. Im Achtelfinale treten Frankreich und Belgien, ab 18:00 Uhr, in der Merkur Spiel-Arena gegeneinander an.
F95 / Christian Monius
Für Frankreich und Belgien geht es nach überstandener Gruppenphase nun um den Einzug ins Viertelfinale. Sowohl Belgien mit dem Ex-Fortunen Dodi Lukebakio als auch Frankreich qualifizierten sich als Tabellenzweiter in ihrer jeweiligen Gruppe für die K.O.-Phase. Dabei stand für Frankreich im letzten Spiel gegen Polen ein 1:1-Unentschieden. Auch Belgien schloss das letzte Spiel der Gruppenphase mit einem Remis ab: 0:0 hieß es am Ende gegen die Ukraine. Im Viertelfinale wird der Sieger dieses Duells auf Portugal oder Slowenien treffen, die ebenfalls heute, ab 21:00 Uhr, in Frankfurt aufeinandertreffen.
Das letzte Spiel in der Merkur Spiel-Arena:
- Samstag, 6. Juli, 21:00 Uhr: Sieger AF3 – Sieger AF1 (Viertelfinale)
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 05.05.2025
U23 sichert Klassenerhalt in der Regionalliga WestSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich
- 02.05.2025
U14 und U12 vor RheinderbyDas Fortuna-Wochenende in der Übersicht
- 29.04.2025
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marath...Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen