- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Zusätzliche Gästekarten für das Spiel in Aachen
Gästebereich ausverkauft / weitere 500 Sitzplätze ab Mittwoch erhältlich
Für das Auswärtsspiel der Fortuna bei Alemannia Aachen (27.08., 13 Uhr, Tivoli) sind ab Mittwoch 10 Uhr weitere 500 Sitzplatzkarten für Fortuna-Fans in der Geschäftsstelle am Flinger Broich erhältlich. Der eigentliche Gästebereich (10 % des Fassungsvermögens) ist mit 3.000 Karten inklusive der Stehplätze bereits ausverkauft.
Die zusätzlichen Sitzplatzkarten sind (so lange der Vorrat reicht) bis Donnerstag um 17 Uhr in der Geschäftsstelle erhältlich. Ob die Gästekassen am Tivoli geöffnet werden, entscheidet sich nach Beendigung des Vorverkaufs.
Die Deutsche Bahn bietet zudem zwei Entlastungszüge nach Aachen. Die genauen Abfahrtszeiten werden am Donnerstag bekannt gegeben.
Foto: Alemannia Aachen
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.06.2026
Dominique Heintz wechselt zur FortunaErfahrener Innenverteidiger kommt ablösefrei aus der Bundesliga
- 18.06.2026
Fortuna verstärkt sich mit Fabian SchleusenerTorjäger kommt ablösefrei vom Karlsruher SC
- 18.06.2026
Fortuna verpflichtet Sascha Risch26-Jähriger kommt ablösefrei von Dynamo Dresden
- 18.06.2026
Michael Staade wird neuer FinanzvorstandAufsichtsrat bestellt Finanzexperten als nicht-hauptamtliches Vorstandsmitglied


