02.06.2023 | Verein

Fortuna veröffentlicht sechste Folge von „Finns Abenteuer“

Finn besucht das Trainingslager

Die sechste Folge der Hörspielreihe „Finns Abenteuer“ ist ab sofort für alle verfügbar! In der sechsten Folge mit dem Namen „Finn im Fortuna-Trainingslager“ ist Finn mit seinen Freunden hautnah bei der Sommer-Vorbereitung der Fortuna auf die neue Saison dabei und begegnet sogar dem einen oder anderen Profi.

So hat F95-Spieler Matthias Zimmermann eine Gast-Sprecherrolle in der neuesten und etwa 30 Minuten langen Folge. Finn und seine Freunde erwartet am Ende zudem eine große Überraschung. Unter diesem Link kann die neue Folge ab sofort heruntergeladen und abgespielt werden. Für alle, die die Folge über Spotify hören möchten, geht es hier entlang. Alle Fortuna-Geschichten wurden vom Düsseldorfer Autor Oliver Schlick geschrieben. Dabei wird das Vermitteln von Werten wie Toleranz und Fairplay, aber auch die Wichtigkeit von sozialem Engagement sowie dem Umwelt- und Klimaschutz in den Vordergrund gestellt. Weitere Infos zu „Finns Abenteuer“ gibt es hier.

Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB hatten bereits seit vergangenem Dienstag exklusiv die Chance, die neueste Folge zu hören. Alle Informationen zur Kids-Club-Mitgliedschaft sind hier zu finden

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 25. April 2024 um 10:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice