27.01.2007 | 1. Mannschaft

Langeneke und Sajdak reisen ab

Am Sonntag zurück nach Düsseldorf

Für zwei Akteure ist das Trainingslager der Fortuna in Belek/Türkei vorzeitig beendet. Jens Langeneke wird sich bereits am Montag einer Kernspintomographie unterziehen müssen, nachdem er in den vergangenen beiden Tagen wegen eines gereizten Knöchels nicht hatte mittrainieren können. Das Kapitel Fortuna beendet ist hingegen für Thomas Sajdak.

Testspieler Sajdak, der sich seit vergangener Woche bei den Rheinländern für einen Vertrag empfehlen wollte, konnte Chefcoach Uwe Weidemann offensichtlich nicht überzeugen. Die Entscheidung gegen Sajdak bedeute jedoch nicht, dass nunmehr Sebastian Kneißl unter Vertrag genommen würde, sagte Weidemann. Diese Entscheidung werde er erst nach der Rückkehr treffen. Langeneke und Sajdak werden am Sonntag zurück nach Düsseldorf fliegen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:27
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice