- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verpflichtet senegalesisches Talent Jean Ndecky
21-jähriger Außenverteidiger kommt von Casa Sports aus dem Senegal
Fortuna Düsseldorf hat das senegalesische Talent Jean Ndecky von Casa Sports verpflichtet. Der U20-Nationalspieler wird aufgrund behördlicher Abläufe in den nächsten Wochen in Düsseldorf erwartet und wird einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Ndecky ist ein beidfüßiger Außenverteidiger, der in Düsseldorf die nächsten Schritte machen soll.
Jean Ndecky ist aktueller senegalesischer U20-Nationalspieler und dort in 14 Spielen hauptsächlich als Rechtsverteidiger eingesetzt worden. Nachdem alle Formalitäten und behördlichen Abläufe abgeschlossen sind, wird Ndecky in den kommenden Wochen in Düsseldorf erwartet.
Friedhelm Funkel, Cheftrainer: „Jean Ndecky ist uns im Rahmen der letzten U20-Weltmeisterschaft aufgefallen. Er ist ein schneller und aggressiver Außenverteidiger und hat ein großes Entwicklungspotential. Wir werden ihm die Möglichkeiten geben, hier bei uns die nächsten Schritte zu machen.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 03.06.2025
Fortuna holt Kenneth Schmidt aus FreiburgInnenverteidiger fest verpflichtet
- 02.06.2025
Das ist der Sommerfahrplan der FortunaInfos zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit
- 31.05.2025
Ísak Jóhannesson verlässt die FortunaDer Isländer macht Gebrauch von einer Ausstiegsklausel
- 29.05.2025
Christopher Lenz wechselt zur FortunaErfahrener Linksverteidiger kommt aus Hoffenheim