22.01.2019 | 1. Mannschaft

Gökhan Gül an den SV Wehen Wiesbaden verliehen

Innenverteidiger läuft in der Rückrunde für den Drittligisten auf

Fortuna Düsseldorf verleiht Innenverteidiger Gökhan Gül für die Rückrunde der Saison 2018/19 an den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Beim aktuellen Tabellensechsten soll der 20-Jährige Spielpraxis sammeln. Eine Kaufoption haben die beiden Vereine nicht vereinbart.

Im Januar 2017 war Gökhan Gül vom VfL Bochum in die Landeshauptstadt gewechselt. Seitdem absolvierte der Abwehrspieler 43 Pflichtspiele für Fortunas U23 in der Regionalliga West sowie eine Partie in der 2. Bundesliga. Nun wechselt Gül auf Leihbasis bis zum 30. Juni dieses Jahres zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden.

„Wir sind uns sicher, dass Gökhan das Potential hat, sich im Profifußball durchzusetzen. Beim SV Wehen Wiesbaden soll er Spielpraxis in der 3. Liga sammeln, um diesem Ziel ein Stück näherzukommen“, erklärt Fortunas Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice