30.04.2020 | Verein

Wiedereröffnung des Fanshops am Burgplatz

Gesamtes Fanartikelsortiment auf 110 Quadratmetern

Seit letzter Woche hat der Fanshop am Flinger Broich seine Türen wieder geöffnet. Und auch für den Fanshop am Burgplatz stehen alle Zeichen auf Anfang: Die Umbauarbeiten sind bereits gut fortgeschritten. Die Fertigstellung des Shops ist pünktlich zum 125-jährigen Jubiläum am 5. Mai geplant. Der Laden öffnet um 14:30 Uhr.

In dem F95-Laden in der Altstadt entsteht derzeit vor allem eine größere Verkaufsfläche im modernen, urbanen Stil. Was vorher auf 35 Quadratmetern seinen Platz finden musste, erstreckt sich nun auf einem drei Mal so großen Areal. Auf insgesamt 110 Quadratmetern soll zukünftig das gesamte Fanartikelsortiment angeboten werden können. Trikots werden sogar im sogenannten „Fortuna Büdchen“ präsentiert. Doch nicht nur von innen erstrahlt der Fanshop bald in neuem Glanz. Durch die größere Fassadengestaltung wird der Shop auch von Weitem ein echter Blickfang sein.

Zusätzlich werden im Fanshop am Burgplatz weitere Kassen zur Verfügung stehen, um einen schnelleren Ticketverkauf zu Stoßzeiten zu ermöglichen. Für Fortuna-Fans besonders erfreulich: die Trikots mit Spielernamen und Ärmellogo können in Zukunft direkt vor Ort beflockt werden.

„Die Neueröffnung des Fanshops am Burgplatz ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Wir haben in den letzten Wochen viel Schweiß und Arbeit in das Projekt gesteckt, um rechtzeitig zu unserem Geburtstag fertig zu werden. Daher sind wir nun sehr stolz, dass alles funktioniert hat und freuen uns schon riesig auf die Wiedereröffnung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, so Marketingvorstand Christian Koke.

Pünktlich zum 125-jährigen Geburtstag der Fortuna am 5.Mai soll es also so weit sein und der Shop öffnet um 14:30 Uhr wieder seine Türen. Diese Öffnungszeit gilt natürlich ausschließlich für den Eröffnungstag. Fortan hat der Fanshop am Burgplatz dann regulär von montags bis freitags 10 bis 19 Uhr geöffnet. Auch samstags freut sich der Laden künftig wieder von 10 bis 18 Uhr auf Besucher.

Wer es aber schon jetzt nicht mehr erwarten kann, der kann aktuell beim Fanshop am Flinger Broich vorbeischauen, welcher seit letzter Woche wieder zu verkürzten Öffnungszeiten geöffnet hat. Montags bis freitags kann der Laden von 14:00 bis 18:00 Uhr besucht werden. Samstags hat der F95-Shop in Flingern von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 11:50
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice