15.08.2022 | Kids Club

Ü60 Club auf dem Rhein, Kids Club beim Basteln

Besondere Aktionen im Rahmen des Heimspiels gegen Greuther Fürth

Im Rahmen des Fortuna-Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth konnten sowohl Mitglieder des Ü60 Clubs als auch des Kids Clubs an ganz besonderen Aktionen teilnehmen.

Für die Mitglieder des Ü60-Clubs stand eine 45-minütige Schifffahrt mit der „Weißen Flotte“ über den Rhein an. Circa 60 Fortunen nahmen teil. Für diese ging es um 11:00 Uhr los. Nach zwei Haltepunkten am Fortuna-Büdchen und an der Altstadt ging es mit dem Bus in Richtung Arena, wo die F95-Fans die Partie gegen Fürth sahen. Für die Teilnehmer gab es zusätzlich ein Getränk auf dem Schiff und einen Snack in der Arena.

Jetzt Mitglied im Ü60 Club werden

Währenddessen werkelten die Mitglieder des Kids-Clubs mit Schere und Buntstiften. An einer Bastelstraße am Mitgliederstand auf dem Außenplateau vor Block 11 bastelten sie Fortuna-Girlanden und malten Trikots im Fortuna-Design aus. Daneben konnten sie sich an einem Tischkicker miteinander messen. Auch ein Glücksrad wurde aufgebaut. Dort hatten die jungen Fortunen die Chance, eine Toniebox und zwei Glückskids-Plätze zu gewinnen.

Jetzt Mitglied im Kids Club werden

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 27. September 2022 um 17:17
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice