- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Michael Hopp nimmt Training wieder auf
Michael Hopp steigt ab sofort wieder ins Training ein. Nach Auswertung eines neuerlichen Langzeit-EKG wurde dem Mittelfeldspieler von den Ärzten eine vorläufige Erlaubnis gegeben, an den Übungseinheiten der 1. Mannschaft teilzunehmen.
Michael Hopp steigt ab sofort wieder ins Training ein. Nach Auswertung eines neuerlichen Langzeit-EKG wurde dem Mittelfeldspieler von den Ärzten eine vorläufige Erlaubnis gegeben, an den Übungseinheiten der 1. Mannschaft teilzunehmen. In sechs Wochen wird eine erneute Untersuchung stattfinden, jedoch sind die Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt verhalten optimstisch, dass Hopp seine Karriere fortsetzen kann. Trainer Slavko Petrovic: "Ich freue mich, dass Michael nach vierwöchiger Pause ins Team zurück kehrt. Er wird allerdings eine Weile brauchen, bis er wieder an die alte Form anknüpfen kann."
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 20.05.2026
Cedric Itten für den WM-Kader der Schweiz nominiertNationaltrainer Murat Yakin setzt auf Fortunas Angreifer
- 19.05.2026
„Arbeiten rund um die Uhr an der Kaderplanung"Sportvorstand Sven Mislintat über den Abstieg und die Planungen für die 3. Liga
- 17.05.2026
„Es ist brutal"MIXED ZONE: Die Stimmen nach dem Abstieg
- 15.05.2026
„Ein gutes Zeichen für die Mannschaft“PRESSEKONFERENZ: Alexander Ende vor #SGFF95


