11.08.2015 | Tickets

Dauerkartenverkauf wird verlängert

Bis zum Heimspiel gegen den SC Freiburg gibt es noch Jahrestickets

Der Dauerkartenverkauf bei Fortuna Düsseldorf wird bis zum zweiten Heimspiel gegen den SC Freiburg verlängert. Damit haben auch Spätentschlossene und diejenigen, die während der Sommerferien ihren Urlaub genossen haben, die Chance auf ein Jahresticket. Dank der Vergünstigung lohnt sich ein Kauf auch noch nach dem ersten Heimspiel.

Seit Anfang Juni läuft der Dauerkartenverkauf bei den Rot-Weißen und bisher haben sich 17.500 F95-Anhänger dazu entschieden, ihre Mannschaft bei jedem Spiel in der ESPRIT arena zu unterstützen. Bis zur Heimpartie gegen den SC Freiburg (Samstag, 22. August, 13:00 Uhr) gibt es nun weiterhin die Möglichkeit, sich eine Jahreskarte zu sichern. Somit haben auch diejenigen noch eine Chance auf den Kauf einer Dauerkarte, die während der Sommerferien nicht in der Heimat waren. Dauerkarteninhaber profitieren auch nach dem ersten Spieltag, indem sie 16 Spiele sehen und nur 14 Spiele zahlen, als Vereinsmitglied zahlt man sogar nur für 13 Partien.

Wer sich diese Vorteile für die laufende Saison des Teams von Cheftrainer Frank Kramer sichern möchte, kann dies über die beiden Fortuna-Fanshops am Toni-Turek-Haus und am Burgplatz sowie das Callcenter unter 0211-237001895 (zum Ortstarif) tun.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 28. April 2024 um 16:38
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice