07.08.2017 | 1. Mannschaft

Havard Nielsen erleidet Faserriss im Hüftbeuger

24-jähriger Stürmer fällt bis auf Weiteres aus

Im Rahmen der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue hat sich Fortunas Stürmer Havard Nielsen einen kleinen Faserriss im Hüftbeuger zugezogen. Der 24-Jährige wird damit bis auf Weiteres ausfallen.

Cheftrainer Friedhelm Funkel hatte sich in Aue dazu entschieden, Nielsen neben Rouwen Hennings im Angriff aufzubieten. Während des Aufwärmprogramms verspürte der norwegische Nationalspieler jedoch Probleme, sodass er kurzfristig passen musste. Für ihn rückte Jerome Kiesewetter in die Startformation, der sich bekanntlich mit der Vorarbeit zum 2:0 von Marcel Sobottka einbringen konnte.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 20:17
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice