- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
U 13 macht das Double perfekt
Erfolgreiches Debüt für Ex-Profi Niestroj als Trainer
Die U 13 von Fortuna Düsseldorf hat das Double! Nachdem die D-Junioren bereits am vergangenen Sonntag den Meistertitel in ihrer Liga, der Leistungsklasse, feiern durften, setzten sie sich am Maifeiertag auch im Kreispokal-Finale durch. Dabei besiegten die Youngsters ihren härtesten Liga-Konkurrenten, die SG Unterrath, mit 3:0. Zum Doppel-Erfolg geführt wurde das Team vom ehemaligen Publikumsliebling Robert "Pico" Niestroj, der damit einen gelungenen Einstand als Jugendtrainer gab.
Robert "Pico" Niestroj hatte mehr als 100-mal für Fortunas Erste Mannschaft gespielt. Schon früher hatte er angegeben, dass er nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn eine Arbeit im Jugendbereich anstreben wolle. Begleitet wurde Niestroj bei seinem erfolgreichen Einstand u.a. von club 95-Sponsor Jochen Dancker, der sich als Betreuer verdingt hatte.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marath...Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich