- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortunas U 15 wird Vize-Pokalsieger
Niederlage im Niederrhein-Pokal erst im Finale
Es sollte ein versöhnliches Ende der Saison für Fortunas U 15 werden, doch am Ende reichte es nur zum zweiten Platz im Niederrhein-Pokal. Im Finalspiel gegen die klassenhöhere Borussia aus Mönchengladbach musste sich die Mannschaft von Samir Sesic mit 1:5 geschlagen geben. Dabei hatten die Rot-Weißen in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe agiert und waren sogar in Führung gegangen.
Yüzel Can erzielte nach neun Minuten das 1:0 für Fortuna. Kurz vor dem Seitenwechsel wäre sogar noch eine Ergebnisverbesserung aus Sicht der Landeshauptstädter möglich gewesen, doch statt des 2:0 kassierten die Flingeraner den Ausgleich zum 1:1.
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff fiel durch einen direkt verwandelten Freistoß das 1:2, dem sich kurz darauf das 1:3 durch ein Eigentor anschloss.
Die C-Junioren brachen danach spürbar ein, wobei Coach Sesic an diesem Tag ohnehin auf fünf Stammspieler verzichten und durch Akteure jüngerer Jahrgänge ersetzen musste.
Das Ergebnis gegen den Drittplatzierten der Regionalliga ging letztlich in Ordnung, wobei Samir Sesic mit der Leistung seines Teams durchaus zufrieden war.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marath...Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich