- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Es gibt noch Karten für den Sonderzug nach Bielefeld
Lust auf einen schönen Sonntagsausflug?
Für das anstehende Auswärtsspiel der Fortuna am kommenden Sonntag (25. April um 13.30 Uhr, Schüco-Arena) beim DSC Arminia Bielefeld bieten die Rot-Weißen in Kooperation mit der DB Regio NRW einen Sonderzug an. Fahrkarten gibt es in dieser Woche auf der Geschäftsstelle am Flinger Broich 87 sowie direkt am Zugang zum Bahnsteig im Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Der Fahrpreis beträgt pro Person 6,50 Euro und ist nicht an eine Eintrittskarte für das Spiel der beiden Zweitligisten auf der "Alm" gebunden. Der Fahrplan des Sonderzuges sieht folgendermaßen aus:
Abfahrt Düsseldorf Hbf: 09:40 Uhr - Gleis 19
Ankunft Bielefeld Hbf: 11:34 Uhr
Rückfahrt Bielefeld Hbf: 16:05 Uhr - Gleis 6
Ankunft Düsseldorf Hbf: 18:30 Uhr
Der Zug wird nur durch die Fanbetreuung und dem Ordnungsdienst der Firma CCS (bekannt von den meisten Auswärtsspielen) begleitet. Im Zug gilt absolutes Glasflaschenverbot.
Fortuna-Fans, die mit dem Bus oder dem Auto nach Bielefeld fahren wollen, wird eine frühzeitige Anreise angeraten.
Weitere Informationen zur Auswärtsfahrt Bielefeld gibt es hier, per E- Mail bei der Fanbetreuung oder beim Fanbeauftragten Jörg Emgenbroich unter 02 11 / 23 80-134.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.06.2026
Dominique Heintz wechselt zur FortunaErfahrener Innenverteidiger kommt ablösefrei aus der Bundesliga
- 18.06.2026
Fortuna verstärkt sich mit Fabian SchleusenerTorjäger kommt ablösefrei vom Karlsruher SC
- 18.06.2026
Fortuna verpflichtet Sascha Risch26-Jähriger kommt ablösefrei von Dynamo Dresden
- 16.06.2026
Shinta Appelkamp verlässt die Fortuna25-Jähriger verlängert auslaufenden Vertrag nicht


