- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Horst Haefner ging in Ruhestand
Er war eines der Mitglieder des legendären "Dreigestirns" mit Hans-Josef Hellingrath und Peter Meyer, das, nach eigenem Bekunden, nicht immer zur Freude der Trainer so manche Stunde in Düsseldorfs Altstadt verbrachte. Über 40 Jahre wirkte der ehemalige Fortune Horst Haefner danach im Düsseldorfer Stadtteil Unterrath als selbständiger Gastronom in der Gaststätte "Irenenstube".
An sechs Tagen in der Woche stand er, der als Mittelfeldspieler in den sechziger Jahren 114-mal das Jersey der Flingeraner in der Regionalliga West und der Bundesliga getragen hatte, hier hinter dem Tresen. Ende des vergangenen Monats war nun Schluss für ihn und er trat den wohlverdienten Ruhestand an.
Die Vorstände von Fortuna Düsseldorf, Peter Frymuth und Werner Sesterhenn, statteten Horst Haefner in seiner Kneipe einen Besuch ab, um ihm für die kommenden Lebensjahre weiterhin alles Gute zu wünschen und überreichten ihm im Namen des Vereins einen Ball mit den Unterschriften des gesamten Teams um Kapitän Dirk Böcker.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 11.09.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 10.09.2025
Ed Sheeran live in der MERKUR SPIEL-ARENA!Musikstar spielt drei Konzerte in Düsseldorf
- 08.09.2025
Alexander Jobst und Oliver Fink beim IRONMAN 70.3 Duisb...F95-Triathlet Alexander Schindel siegt in seiner Altersklasse
- 08.09.2025
250 Fortunen beim F95-WandertagF95-Fans wandern knapp 15 Kilometer durch Düsseldorf