- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Gegen TuS Bösinghoven am 1. Juli
Nachholtermin für Freundschaftsspiel steht fest
Fortuna Düsseldorf wird im Rahmen der Saisonvorbereitung 2007/2008 ein weiteres Testspiel bestreiten. Am 1. Juli um 17 Uhr sind die Flingeraner zu Gast beim TuS Bösinghoven - eine Partie, die damit, wie versprochen, sehr zeitnah nachgeholt wird.
Denn die Enttäuschung war seinerzeit riesengroß im Norden Meerbuschs, als die ursprünglich für den 30. Mai angesetzte Partie gegen die Fortuna kurzfristig abgesagt werden musste. Doch personelle Nöte beim Regionalligisten vor dem letzten Meisterschaftsspiel der abgelaufenen Saison ließen keine andere Wahl. Paul Jäger, Geschäftsführer der Rot-Weißen, versprach damals, dass Fortuna sehr bald einen Nachholung anbieten würde - und hielt Wort: Das Team von Chefcoach Uwe Weidemann wird nunmehr am Sonntag, 1. Juli um 17 Uhr gegen den TuS Bösinghoven antreten.
Der frischgebackene Aufsteiger in die Krefelder Kreisliga A wird dann am Windmühlenweg in Bösinghoven auf die neue formierte Erste Mannschaft der Flingeraner treffen. Wenige Tage nach dem Trainingsauftakt am 27. Juni sicher ein interessanter Vergleich, bei dem die auch die neue Kräfte in Reihen der Rot-Weißen ihr Können unter Beweis stellen können.
Anfahrt: Über die Danziger Straße am Nordstern auf die A 44 in Richtung Mönchengladbach bis Abfahrt 28, Anschlussstelle Lank-Latum. Rechts auf die Xantener Straße abbiegen und dann an der nächsten Straße, Schlosstraße, rechts einbiegen. Dem Straßenverlauf bis Meerbusch-Bösinghoven folgen und in der Ortschaft links in die Bösinghovener Straße einbiegen. Nach Unterfahrung der Autobahnbrücke rechts, dann die 2. rechts , dann links und dann abermals rechts abbiegen und dann am Ende der Straße Ankunft.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 30.04.2026
„Geht um jeden Punkt und um jedes Tor“PRESSEKONFERENZ: Alexander Ende vor #S04F95
- 29.04.2026
Zwei verschiedene ZieleMatchfacts zu #S04F95
- 28.04.2026
Den Aufstieg vor AugenForm und Fakten #S04: Fortuna gastiert in Gelsenkirchen
- 27.04.2026
Duo kehrt auf den Trainingsplatz zurückPersonal-Update: So sieht es vor #S04F95 aus


