- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Freundschaftsspiel beim SV Straelen
Dienstag, 18.30 Uhr: Profis treffen auf Niederrheinligisten
Fortunas Profis bestreiten am Dienstag, 24. August, ein Freundschaftsspiel beim SV 19 Straelen. Anstoß am Sportplatz Römerstraße ist um 18.30 Uhr.
Die Fortuna ist dem Verein nahe der niederländischen Grenze seit langem freundschaftlich verbunden und hat in der Vergangenheit bereits mehrere Testspiele mit ihm bestritten. Die erste Mannschaft der Straelener um Cheftrainer Holger Gässler ist ebenfalls erst am Sonntag in die neue Saison der Niederrheinliga gestartet und musste vor heimischem Publikum eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Zweitvertretung des Wuppertaler SV hinnehmen.
Für die Fortuna ist das Gastspiel beim SVS in der noch jungen Saison ein willkommener und gerne wahrgenommener Test, und auch für die Anhänger der Rot-Weißen dürfte ein Ausflug ins rund 70 Kilometer entfernte Straelen eine attraktive Dienstagabend-Gestaltung sein.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 16.07.2025
Endspurt mit Standards & TeambuildingTag 7 in Bad Leonfelden
- 15.07.2025
Erstes Training für SiebertTag 6 in Bad Leonfelden
- 14.07.2025
Harte Arbeit nach Erholung – Siebert stößt zur Mannscha...Tag 5 in Bad Leonfelden
- 13.07.2025
Regeneration & freier NachmittagTag 4 in Bad Leonfelden