- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortunas U19 reist zu Union Berlin
Erste Runde des DFB-Pokals der Junioren ausgelost
Die U19 der Fortuna trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren auf Union Berlin. Das ergab die Auslosung am Mittwochmittag. Die Partie ist für den 3. Oktober vorgesehen.
Wie schon im letzten Jahr nimmt die U19 der Fortuna in dieser Saison am DFB-Pokal der Junioren teil. Auf die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker wartet eine lange Anreise, wenn sie in der ersten Runde zu Union Berlin reist. Die Berliner belegten in der abgelaufenen Spielzeit der Bundesliga Nord/Nordost den vierten Rang.
"Eine Auswärtsfahrt nach Berlin ist natürlich ein tolles Erlebnis für unser Team", sagt U19-Trainer Suker. "Uns erwartet eine starke Mannschaft. Wir wollen uns gut präsentieren und so teuer wie möglich verkaufen."
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 26.08.2025
NLZ absolviert Media Day 2025/26F95-Teams posieren für Mannschafts- und Portraitfotos
- 21.08.2025
„Müssen in allen Bereichen konsequenter werden”U23 empfängt Bonner SC, U19 beim MSV Duisburg gefordert
- 19.08.2025
Fortuna sucht GastfamilienFür Nachwuchstalente in Düsseldorf
- 13.08.2025
„Die Jungs sind weiter hungrig“U23 empfängt 1. FC Bocholt, U19 im Pokal beim Hombrucher SV gefordert