07.03.2007 | 1. Mannschaft

Kronholm und Krecidlo beim AK

Sitzung im Haus der Jugend

Zum monatlichen Treffen des Arbeitskreise Fanarbeit (AK) hatte Harald Schmidt, Vorsitzender des AK und gleichzeitig Fansprecher von Fortuna Düsseldorf, am Dienstagabend ins Haus der Jugend an die Lacombletstraße eingeladen. Eingeladen zum Spielergespräch waren diesmal David Krecidlo und Kenneth Kronholm, die sich den Fragen der rund 50 Gäste stellten. Im Vordergrund standen dabei die Herkunft der beiden Spieler, die seit Sommer in Düsseldorf sind und ihre Einschätzung der aktuellen sportlichen Situation.

  • Scheckübergabe an die Düsseldorfer Tafel

Nach dem formalen Teil, der rund eine halbe Stunde dauerte, suchten die beiden Kicker den direkten Kontakt zu den Anwesenden und führten dabei mitunter recht lebhafte Gespräche.
Vor der eigentlichen Talkrunde wurde im Übrigen gemeinsam einen Scheck von 680 Euro überreicht, der der Düsseldorfer Tafel zugute kommt. Das Geld war im Wesentlichen beim AK-Turnier im Januar eingenommen worden - ein signierter Ball der Zweiten Mannschaft, der bei Ebay versteigert wurde, erhöhte den Betrag noch einmal um einige Euro.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. March 2024 um 13:11
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice