- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Ab sofort freier Kartenvorverkauf
Für DFB-Pokalspiel und die ersten drei Meisterschaftsheimspiele
Pünktlich zur Saisoneröffnung im Paul-Janes-Stadion startete auch der freie Kartenvorverkauf für das Pokalspiel gegen den Hamburger SV und die ersten drei Heimspiele gegen den SC Paderborn, TuS Koblenz und FC Augsburg.Das heißt: Tages- und Dauerkarten sind sowohl in der Geschäftsstelle erhältlich, aber auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier im Online-Ticketshop.
Für das DFB-Pokalspiel gelten die gleichen Eintrittspreise wie für die kommenden Meisterschaftsspiele. Eine detaillierte Übersicht hierzu findet sich hier auf der Homepage der Fortuna unter der Rubrik "Tickets".
Dauerkarten für die Meisterschaftsspiele in der ESPRIT arena sind auch weiterhin in der Geschäftsstelle, Flinger Broich 87, 40235 Düsseldorf zu den bekannten Öffnungszeiten erhältlich.
Auch das Vorverkaufsstellennetz der Fortuna ist noch einmal erweitert worden. 22 Ticket-Center in Düsseldorf, Erkrath, Hilden, Mettmann, Monheim, Neuss und Ratingen halten Karten für die Fans der Fortuna bereit.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 04.09.2025
Podcast: Mehr als ein Versprechen – mit Rouwen HenningsNeue Folge „Rot & Schweiß - Das Gespräch“ ist online!
- 04.09.2025
Top-Spiel bei Hertha BSC am SamstagabendDFL terminiert die Zweitliga-Spieltage 8 bis 14 zeitgenau
- 03.09.2025
Dennis Jastrzembski verlässt die FortunaFlügelspieler wechselt zu Sturm Graz
- 03.09.2025
Fortuna empfängt den SC Freiburg am MittwochabendZweite Runde im DFB-Pokal terminiert