- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna testet am Dienstag Al Ittifaq Dammam
Spiel gegen Erstligisten aus Saudi-Arabien
Wie im Vorfeld bereits angekündigt wird die Fortuna ein weiteres Spiel während der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 bestreiten. Am kommenden Dienstag, 3. August, wird das Team von Cheftrainer Norbert Meier ab 18 Uhr gegen Al Ittifaq Dammam aus der saudi-arabischen "Professional League" antreten. Spielort ist die Platzanlage des DJK-VfL Billerbeck.
Der Spielort ist mit Rücksicht auf den Gast aus Saudi-Arabien gewählt, der im Münsterland sein Trainingslager abhält.
Anfahrt: Über die A3 und A 2 bis Kreuz Bottrop und dort auf die A 31 in Richtung Emden. An der Ausfahrt 33 auf die B 525 in Richtung Coesfeld wechseln. Hinter Coesfeld der Beschilderung Billerbeck folgen. (Fahrtzeit ca. 1:20 h bei 113 km ab ESPRIT arena)
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 20.05.2026
Cedric Itten für den WM-Kader der Schweiz nominiertNationaltrainer Murat Yakin setzt auf Fortunas Angreifer
- 19.05.2026
„Arbeiten rund um die Uhr an der Kaderplanung"Sportvorstand Sven Mislintat über den Abstieg und die Planungen für die 3. Liga
- 17.05.2026
„Es ist brutal"MIXED ZONE: Die Stimmen nach dem Abstieg
- 15.05.2026
„Ein gutes Zeichen für die Mannschaft“PRESSEKONFERENZ: Alexander Ende vor #SGFF95


