30.06.2025 | 1. Mannschaft

Fortuna bestreitet Zweitliga-Generalprobe bei Alemannia Aachen

Freier Eintritt beim Testspiel gegen Blau-Weiß Linz

Der letzte Testspielgegner der Fortuna steht fest: Am Samstag, 26. Juli, tritt die Fortuna auf dem Tivoli beim Drittligisten Alemannia Aachen an. Derweil gibt es neue Informationen zum Testspiel gegen Blau-Weiß Linz, das am Samstag, 12. Juli, im Rahmen des Sommertrainingslagers in Oberösterreich stattfindet.

Die Partie gegen die Aachener ist gleichzeitig die Generalprobe vor dem Start der 2. Bundesliga 2025/26. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Infos zum Vorverkauf folgen zeitnah.

Fans, die die Rot-Weißen nach Oberösterreich begleiten, dürfen sich zudem auf das Testspiel gegen Blau-Weiß Linz freuen. Dabei ist nun klar: Die Partie findet in der Huber Arena im oberösterreichischen Wels statt und beginnt ab 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2025 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 30. June 2025 um 21:28
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice