- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Restkarten für das letzte Heimspiel der Saison verfügbar
In der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus am Flinger Broich
Auch das letzte Heimspiel der ersten Bundesliga-Saison nach 15 Jahren Abstinenz ist so gut wie ausverkauft. Die letzten Tickets, um bei der so wichtigen Partie gegen den 1.FC Nürnberg am kommenden Samstag um 15.30 Uhr dabei zu sein, gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus am Flinger Broich.
Aufgrund von Sicherheitszonen werden am Samstag bis zu 52.500 Zuschauer in der ESPRIT arena zu Gast sein. Die Mannschaft von Chefcoach Norbert Meier kann sich also erneut auf eine hervorragende Unterstützung von den Rängen verlassen. Zum endgültigen Glück fehlt den Anhängern der Rot-Weißen dann nur noch ein Sieg gegen die Franken, der im Abstiegskampf eminent wichtig wäre.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 03.07.2025
Fortuna startet Samstagabend in BielefeldDFL terminiert die ersten beiden Spieltage der neuen Saison
- 03.07.2025
Fortuna gastiert beim 1. FC MonheimTestspiel beim Oberligisten am Samstag ist ausverkauft
- 02.07.2025
Fortuna leiht Sotiris Alexandropoulos ausNeue Nummer 14 kommt von Sporting
- 02.07.2025
Fortuna lädt zur Saisoneröffnung 2025/26 einPräsentiert von den Stadtwerken Düsseldorf // Profi-Mannschaft zeigt sich den Fans im Hofgarten