- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Trainer beklagt drei neue Ausfälle vor dem Derby gegen Wuppertal
Für das Derby gegen den Wuppertaler SV Borussia muss Chefcoach Uwe Weidemann um einige Stammspieler bangen.So hat sich Oliver Barth beim gestrigen Training eine Reizung im Außenbereich des rechten Knies zugezogen und wird morgen allenfalls ein leichtes Lauftraining absolvieren.
Marcel Podszus, mit 13 Toren bislang erfolgreichster Torschütze der Flingeraner, meldete sich heute mit einer Erkältung ab.
Hamza Cakir musste bereits seit Montag auf die Übungseinheiten in Stockum verzichten, da er an einer Mandelentzündung laboriert.
Uwe Weidemann: "Ich gehe nicht davon aus, dass ich diese drei Spieler am Samstag aufstellen kann."
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 23.06.2025
U21-EM: Jamil Siebert zieht mit Deutschland ins Halbfin...DFB-Elf setzt sich gegen Italien durch
- 19.06.2025
U21-EM: Jamil Siebert steht mit Deutschland im Viertelf...Fortuna-Innenverteidiger feiert im letzten Gruppenspiel sein Startelf-Debüt
- 18.06.2025
Heute vor 30 Jahren: Fortuna steigt zum vierten Mal in ...Sieg in Chemnitz macht Durchmarsch aus Liga drei ins Oberhaus perfekt
- 15.06.2025
Fortuna trifft im DFB-Pokal auf den 1. FC Schweinfurt 0...Erste Hauptrunde findet zwischen dem 15. und 18. August statt