30.10.2006 | Verein

Trikots der Zweiten in einmaliger Auflage

Das Original-Trikot für 39,95 Euro

Lange schon erwartet: Jetzt ist es endlich soweit - die Trikots der Reservemannschaft von Fortuna Düsseldorf sind da. Die Zweite Mannschaft der Fortuna ist seit Beginn der Spielzeit der Primus der Verbandsliga. In mittlerweile zehn Spielen kassierte die Mannschaft von Trainer Goran Vucic einen einzigen Gegentreffer und führt mit acht Punkten Vorsprung souverän an.

Da auch die Schar der Fans der Reservemannschaft stetig wächst und die Nachfrage in den vergangenen Wochen immer größer wurde, bietet Fortuna ab sofort und in einmaliger Auflage die Original-Trikots zum Kauf an. Sowohl im Online-Shop unter www.fortuna-duesseldorf.de, als auch in der Geschäftsstelle kann man die Jerseys für einen Stückpreis von 39,95 Euro erwerben. All zu lange sollte man indes nicht zögern, da der Vorrat begrenzt ist.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:02
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice