01.09.2020 | Verein

Große Solidarität der Partner macht Fortuna stolz

Fortuna dankt auch ihren Partnern und Sponsoren

Viele Fortunen haben sich in den letzten Monaten solidarisch gezeigt und den Verein in dieser schwierigen Zeit unterstützt. So haben sich auch Partner und Sponsoren eingebracht und auf individuelle Art und Weise einen Teil dazu beigetragen, dass die Fortuna bisher gut durch die Corona-Krise gekommen ist. Durch einen zweckgebundenen Verzicht für den Neubau der Platzanlage am NLZ konnte zudem ein sechsstelliger Betrag für die eigene Jugend generiert werden. Nach der „Danke-Kampagne“ für Fans möchte sich der Verein nun auch mit weiteren Aktionen bei seinen Partnern ausdrücklich bedanken und etwas zurückgeben.

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie konnten viele Hospitality- und Sponsorenleistungen nicht erfüllt werden. Zahlreiche Partner haben aktiv auf diese vertraglich zustehenden Leistungen verzichtet und dem Verein dadurch extrem geholfen, die wirtschaftlichen Einbußen einzudämmen.
 
Bei allen „Verzichtern“ möchte sich der Verein daher bedanken und mit folgenden Maßnahmen etwas zurückgeben: Rotierende Logodarstellung auf f95.de sowie eine Unterseite mit allen „Verzichtern“, Plakatkampagne im Raum Düsseldorf (28.08.-07.09.20), Anzeige mit dem Plakatmotiv in Tageszeitungen, personalisiertes Präsent, dauerhafte Doppelseite in der Stadionzeitung "Fortuna Aktuell" in der Saison 2020/21, Einladung zur Rot-Weißen Nacht in den VIP-Bereich, Nennung auf der Fördererwand am NLZ-Trainingsgelände.
 
Christian Koke, Vorstand Marketing: „Dass wir in so einer Krise eine derartige Unterstützung auch von unseren Partnern und Sponsoren erfahren, ist keine Selbstverständlichkeit. Große Partner wie Henkel oder die Stadtwerke, aber auch viele inhabergeführte Unternehmen, sind uns extrem entgegengekommen, weil ihnen die Fortuna am Herzen liegt. Dieses Feedback und dieser Zusammenhalt macht uns wirklich stolz.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 10:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice