- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna bindet Noah Förster für die U23
Defensivspieler bleibt bei den Rot-Weißen
Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Noah Förster für die U23 verlängert. Der 20-Jährige wird demnach auch in der kommenden Saison dem Regionalliga-Aufgebot der Flingeraner angehören.
Noah Förster kam im Juli 2024 aus der U19 von Alemannia Aachen an den Flinger Broich. In dieser Spielzeit stand der Defensivspieler sieben Mal in der Regionalliga West für die Fortuna auf dem Rasen.
Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Der Übergang in den Seniorenbereich ist Noah in dieser Saison sehr gut gelungen. Mit seiner Entwicklung sind wir dementsprechend sehr zufrieden, wissen aber auch, dass er noch viel Potenzial hat, das wir gemeinsam weiter fördern möchten. Wir freuen uns, dass Noah bei uns bleibt.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 27.05.2025
Für die U23: Fortuna verlängert mit Lennart GarlippOffensivspieler bleibt bei den Rot-Weißen
- 16.05.2025
Fortuna verabschiedet U23-SpielerZwote-Spieler verlassen den Verein
- 14.05.2025
Fortuna bindet Dominic Grehl für die U23Torhüter bleibt am Flinger Broich
- 14.05.2025
„Uns erwartet eine hohe Hürde“U23 empfängt Rödinghausen zum Saisonfinale, U19 und U17 auswärts im NIederrheinpokal gefordert.