01.08.2016 | 1. Mannschaft

Fortuna testet beim VfL Benrath

Letzter Härtetest vor dem Saisonstart

Bevor die Fortuna am Samstag, 6. August (15:30 Uhr), beim SV Sandhausen in die Saison 2016/17 startet, bekommen die F95-Anhänger am Dienstag, 2. August, noch einmal die Gelegenheit, ihr Team live zu erleben. Um 18:00 Uhr tritt die Elf von Cheftrainer Friedhelm Funkel auf der Bezirkssportanlage in Benrath zu einem Testspiel gegen den heimischen VfL an. Die Begegnung markiert für die Rot-Weißen gleichzeitig den letzten Härtetest vor dem Saisonauftakt im Hardtwaldstadion.

Am Dienstag wird sich die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel noch einmal hautnah den eigenen Anhängern in Düsseldorf präsentieren. Zu einem letzten Testspiel vor Saisonbeginn treten die Rot-Weißen beim VfL Benrath an. Das Team aus dem Düsseldorfer Süden schaffte in der vergangenen Saison den Klassenerhalt und ist damit auch in der anstehenden Spielzeit in der Landesliga vertreten. Die Partie wird um 18:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Benrath angepfiffen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 24. July 2024 um 15:43
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice