22.05.2020 | Faninfos

So können Fortuna-Fans das Derby verfolgen

F95 bietet zum ersten Mal einen Audiostream für ein Auswärtsspiel an

Ein Derby ohne Zuschauer – eigentlich unvorstellbar. Dennoch steht die Fortuna vor dem zweiten Bundesligaspiel ihrer Geschichte, das vor leeren Rängen stattfindet. Um die Partie gegen die Domstädter (Sonntag, 18:00 Uhr) trotzdem zu verfolgen, haben Fortuna-Fans verschiedene Möglichkeiten.

Die F95-App mit Liveticker und Audiostream
In der vereinseigenen App bietet die Fortuna am Sonntagabend wie gewohnt den Liveticker zum Spiel an. Bereits vor Spielbeginn startet die Live-Berichterstattung. Zum ersten Mal überhaupt bietet der Traditionsverein außerdem einen Audiostream für ein Auswärtsspiel an. Diese Funktion gab es in der F95-App bislang nur für Heimspiele – nun können Fortuna-Fans auch beim Derby in Köln akustisch dabei sein.

Die Fortuna auf Social Media

Wie gewohnt, kann man während des Spiels auch auf Fortunas Social-Media-Kanälen live dabei sein. Auf Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat hält die Fortuna ihre Follower auf dem Laufenden und liefert Eindrücke aus dem Kölner Stadion.

Das Spiel im Fernsehen oder im Radio
Die Partie der Fortuna in Köln läuft am Sonntagabend live und exklusiv auf Sky. Im Free-TV ist das Derby nicht zu sehen. Live im Radio gibt es das Spiel bei WDR2, Antenne Düsseldorf und Amazon Music.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 07:22
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice