23.08.2020 | Faninfos

Fortuna informiert Fans über das anstehende Trainingslager

Einheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Vom 24. bis 28. August bezieht die Fortuna ihr Sommer-Trainingslager im niederländischen Venlo. Aufgrund der COVID-19-Pandemie und steigenden Infektionszahlen bitten die Stadt Venlo sowie der Club selbst die Fans darum, die Mannschaft nicht in die Niederlande zu begleiten.

Die Trainingseinheiten der Rot-Weißen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Das Gelände wird weiträumig abgesperrt und ist dementsprechend nicht zugänglich.

Uwe Klein, Vorstand Sport:
„Wir bedauern das zwar sehr, weil wir es in der Vergangenheit immer sehr genossen haben, wenn viele Fans uns begleitet haben. Diesmal lassen es die Gegebenheiten aber einfach nicht zu. So traurig es ist, aber es hat wirklich keinen Zweck, sich auf den Weg nach Venlo zu machen.“

Zum Abschluss des Trainingslagers am 28. August trägt die Fortuna ein Testspiel gegen Vitesse Arnheim aus. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Die Partie wird im kostenlosen Livestream übertragen.

 

 

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 27. September 2020 um 11:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice